toggle
Pressebericht von 2010-05-06 PDF Drucken E-Mail

Quelle: Saarwellinger Amtsblatt
Ausgabe KW 18/10 | Donnerstag, 06. Mai 2010

Fanfarenzug "Die Crichinger" e.V. Saarwellingen


Wanderung am 1. Mai

Nachdem die Handziehwagen beladen waren, sind wir trotz der schlechten Wetterverhältnisse kurz nach zehn in Richtung Schützenverein aufgebrochen. Dort angekommen stieg uns schon der Duft des Mittagessens in die Nase, das unser aktiver Thomas Jungmann schon am zubereiten war. Nach einer kurzen Verschnaufpause wurden 4 Mannschaften mit je 8 Schützen ausgelost; somit konnte unsere "Vereinsmeisterschaft" im 50 m KK-Schießen beginnen. Sieger wurde Team Blau" mit 167 Ringen gefolgt von Team "Grün" nur 159, Team "Silber" mit 158 und Team "Rot" mit 143 Ringen. Dank der freundlichen Unterstützung des Schützenvereins 'Hubertus" haben wir einen lustigen und kurzweiligen Tag verbracht. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir werden uns am Sommerfest im Lachwald revanchieren. Da wir dem Wetter nicht getraut haben sind wir zurück zum Vereinshaus. Dort wurden natürlich die "Vereinsmeister" gekürt. Es hat lange gedauert, bis einige die Arme wieder unten hatten. Im Laufe des Abends gesellten sich noch einige inaktive und Freunde zu uns. Zum Abendessen gab es dann natürlich Spezialitäten vom Grill und es wurde noch lange gefeiert. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass es eine schöne Veranstaltung war.

 

 

Termine

<<  April 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Wer ist online

Wir haben 23 Gäste online

Besucherstatistik

Heute84
Gestern295
Woche1325
Monat2895
Insgesamt532075
Powered by Kubik-Rubik.de

Zufallsbild

IMG_1966.jpg