toggle
Pressebericht von 2010-01-07 PDF Drucken E-Mail

Quelle: Saarwellinger Amtsblatt
Ausgabe KW 01/10 | Donnerstag, 07. Januar 2010

 

Schützenverein Hub. Saarwellingen

Neujahrs-Spaßturnier der Bogensport-Jugend im Lachwald

Zum ersten Mal seit Neugründung der Bogenparte im Sommer vergangenen Jahres und den tollen Resonanzen hatte unser Verein am 3. Januar ein Neujahrsturnier speziell für die jungen Bogensportler veranstaltet. Alle folgten begeistert dieser Einladung und unsere Jüngsten waren in ihrem Eifer kaum zu bremsen. Beträchtliche Ergebnisse waren die Belohnung. Jeder wetteiferte um die ersten Plätze. Folgende Platzierungen waren letztendlich zu verzeichnen:

Tom Zahlbach 249 Ringe, Marc Placek 241 Ringe, Peter Weiler 229 Ringe, Mirco Placek 220 Ringe, Swen Dennemark 173 Ringe, Max Werner 168 Ringe, Lea Ziegler 153 Ringe, Marc Ziegler 149 Ringe, Leon Zahlbach 140 Ringe, Gina Leiendecker und Nesthäckchen Lara Sophie Masloh 49 Ringe.

Es gab an diesem Tag dennoch keine Verlierer. Jeder freute sich für jeden, da bei uns familiäres Flair und Fairness groß geschrieben wird.

Die Verleihung der Urkunden wurde von unserer Landesschützenmeisterin Frau Ute Krämer und unserem 1. Vorsitzenden Albert Arend vorgenommen.

Auch unserer Referentin Gabi wollten wir an diesem Tag nochmals mit einem großen Blumenstrauß Lob zollen für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr Engagement. Danke und mach bitte weiter so.

Gleichzeitig möchten wir an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass es weiterhin bei uns im schönen Lachwald die Möglichkeit zu einem Schnuppertraining gibt.

Besuchen Sie uns doch einmal und genießen Sie einen gesunden Ausgleichssport. Trainingsgeräte stehen selbstverständlich zur Verfügung. Ihre Begeisterung wird keine Grenzen finden.

Das Wintertraining findet dienstags und freitags von 16.00 bis 20.00 Uhr in der Halle statt.

Herzliche Einladung an Groß und Klein.

Bis bald bei uns mit dem Gruß

"und alle ins Gold".


 

Termine

<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Wer ist online

Wir haben 8 Gäste online

Besucherstatistik

Heute136
Gestern225
Woche677
Monat4804
Insgesamt1166099
Powered by Kubik-Rubik.de

Zufallsbild

IMG_1964.jpg